Saicast023 360 | GalaxyTV

Saico und Marc drehen sich heute mal ein bisschen im Kreis und reden unter Anderem über diese komischen 359° C Videos, die ja jetzt total heiß sind. Habt Ihr nebenbei schon gehört, dass Saico ein totaler Vollidiot ist, der sich Superhelden-Filme anschaut und dann darüber lacht, weil die total unrealistisch sind? Ha, was ein Idiot. Enjoy!

One thought on “Saicast023 360 | GalaxyTV

  1. Alex

    Also mir hat der Podcast mal wieder sehr gut gefallen. Und selbstverständlich ist Spiderman kein extrem anspruchsvoller Film, aber in The Amazing Spiderman wird gezeigt, dass der Biss der Spinne nur Peter in Spiderman verwandeln kann, da die Mutation (also zur Verwandlung in Spiederman) bereits von Geburt an in ihm verankert war. Der Biss war nur der entscheidende Auslöser zur Aktivierung seiner Kräfte. Darum gibt es nur einen Spiderman.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *